Richtig. Wichtig. Wähl ich!

22.09.2020

Der VBE Duisburg packt’s für Euch an!

Wir für euch, Eure Kandidaten für den Duisburger Personalrat haben sich coronabedingt im Freien getroffen, um Pakete für den Wahlendspurt zu packen.

DU Wahlkampf 1

Als VBE haben wir in den letzten Jahren erfolgreich Eure Interessen in den Mitbestimmungsgremien vertreten, uns in der Politik und in den Medien für Euch eingesetzt.
Wir haben nachdrücklich und erfolgreich für bessere Bedingungen und eine deutlich spürbare Wertschätzung gestritten.
Mit unserem breit aufgestellten Team aus Lehrern, Schulleitern, Sonderpädagogen und Sozialpädagogen wollen wir weiterhin Einstellungsverfahren begleiten und bei internen Versetzungen oder Abordnungen unseren Einfluss zu eurem Gunsten geltend machen.
Wir haben gemeinsam schon viel erreicht, aber es gibt noch viel, wofür es sich zu kämpfen lohnt:
Eine deutliche Senkung der Klassenobergrenzen, digitale Endgeräte für alle Mitglieder des Kollegiums, eine bessere mediale Ausstattung in den Klassen und nicht zuletzt eine verbesserte Schüler-Lehrer Relation.

DU Wahlkampf 1

Jede Stimme zählt! ...
... auch und ganz besonders für den örtlichen Personalrat (ÖPR) in Duisburg. Hier sollte es uns mit eurer Hilfe gelingen, unseren Einfluss in der Personalvertretung zu erweitern.

Darum: VBE - Richtig. Wichtig. Wähl ich!

Grafik: © VBE NRW
Ihre Qualifizierung vor Ort

Termine, Orte und Anmeldung

Grafik: VBE NRW
Was Sie wissen sollten

Schulbetrieb, Selbsttests

Grafik: VBE NRW
Stud., Ref., LAA, Junge LL

in den Bezirken

Grafik: VBE NRW
Einkommensrunde 2021

1. Runde blieb ergebnislos


URL dieses Artikels:
http://www.vbe-nrw.de/menu_id/719/content_id/5840.html

VBE-Bezirksverbände

Arnsberg Detmold Düsseldorf Köln Münster

copyright © 2001 - 2019 Verband Bildung und Erziehung, Landesverband NRW